Oberbürgermeister Hebbel gratuliert Nazareth-Illits Oberbürgermeister Ariav zur Wiederwahl


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 29.10.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Oberbürgermeister Paul Hebbel gratulierte am Mittwoch, 29. Oktober, Menachem Ariav zu dessen Sieg bei der gestrigen Kommunalwahl.

"Zu Deiner Wiederwahl als Oberbürgermeister von Nazareth-Illit möchte ich Dir herzlich gratulieren und Dir für den weiteren beruflichen Weg alles Gute wünschen. Ich bin sicher, dass sich auch in Zukunft die freundschaftlichen Bande zwischen unseren beiden Städten weiter festigen werden", so Paul Hebbel.

Menachem Ariav wurde am Dienstag, 28. Oktober, zum 6. Mal für weitere 5 Jahre in seinem Amt bestätigt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.473

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen