Verkehrsunfälle


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 26.10.2003 // Quelle: Polizei

Gartenzaun umgefahren und abgehauen

Am frühen Samstagmorgen wurde eine Anwohnerin der Bruchhausener Straße in Lützenkirchen durch einen lauten Knall aus dem Bett gerissen. Als sie aus dem Fenster schaute, sah sie einen PKW, der gerade ihren Gartenzaun umgefahren hatte. Der Fahrer parkte anschließend seinen Pkw in aller Ruhe auf der gegenüberliegenden Straßenseite und machte sich trotz Ansprechen mit seinem Beifahrer aus dem Staub.
Die Hausbesitzerin notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei.

Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht kam es am Samstagabend zwischen 19:15 und 22:30 Uhr auf der Fritz-Henseler-Straße.
Dort wurde ein geparktes Ford Cabrio beschädigt. Der Unfallfahrer entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0214/377-0
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.197

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen