Brandursache noch nicht geklärt


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 24.10.2003 // Quelle: Polizei

Nach den ersten Ermittlungen am Brandort des Fitnessstudios an der Altenberger Straße in Kamp steht die genaue Brandursache noch nicht fest.

Spezialisten des Landeskriminalamtes und der Polizei Leverkusen hatten am Donnerstag an der Brandstelle genaue Untersuchungen vorgenommen. Dabei haben sich bisher keine Anhaltspunkte für eine Brandstiftung gefunden.

Vielmehr geht die Polizei von einer technischen Ursache aus. Aus dem völlig ausgebrannten Trainingsraum des Fitnessstudios wurden verschiedene elektrische Geräte sichergestellt, die jetzt beim Landeskriminalamt darauf untersucht werden, ob sie der Auslöser des Feuers gewesen sind. Die intensiven Nachforschungen der Gutachter werden sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.507

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen