Leverkusener Stadtmusikanten waren begeistert von ihrem Empfang bei den französischen Partnern in Villeneuve d´Ascq


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 21.10.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Während ihrer viertägigen Fahrt im Oktober in die französische Partnerstadt Villeneuve d´Ascq wurden die Leverkusener sehr freundlich aufgenommen. Die gelungene Rundumbetreuung der französischen Gastgeber im Hinblick auf Unterkunft und natürlich Verpflegung führte dazu, dass sich die Musiker auf ihre zwei Auftritte in einem Altenheim und in dem französischem Forum vorbereiten konnten. Das die Leverkusener schon von einer Schule für geistig Behinderte für weitere Projekte um eine Rückkehr gebebten worden, zeigt den Konzerterfolg der Stadtmusikanten, die sich an ihrem letzten Tag der Reise bei einer Schiffstour und Stadtbesichtigung noch ein wenig Entspannung gönnten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.604

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen