Vorfahrt missachtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 06.10.2003 // Quelle: Polizei

Leicht verletzt wurde der Beifahrer eines 21-jährigen Pkw-Fahrers am Sonntagabend in Küppersteg.

Ein 41-jähriger Essener befuhr mit seinem Wagen die Johannisburger Straße aus Fahrtrichtung Sportanlage kommend. An der Einmündung Johannisburger Straße / Marienburger Straße schaute er kurz nach
rechts und setzte seine Fahrt fort. Dabei übersah er jedoch das von rechts herannahende Fahrzeug des 21-Jährigen und es kam im Einmündungsbereich zur Kollision. Durch den Aufprall verletzte sich der Beifahrer durch den Sicherheitsgurt am Hals. Er konnte sich jedoch selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 16.000 EUR.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.722

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen