Oberbürgermeister Paul Hebbel gratuliert israelischer Partnerstadt zum jüdischen Neujahrsfest


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 26.09.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Oberbürgermeister Paul Hebbel hat am Freitag, 26. September, seinem Amtskollegen aus Nazareth-Illit, Menachem Ariav, herzliche Festtagsgrüße zum bevorstehenden Neujahrsfest „Rosch Haschana“ und die besten Wünsche für das Jahr 5764 übermittelt.

„Der bevorstehende Jahreswechsel lässt die Gedanken bei den Ereignissen des vergangenen Jahres verweilen und mit Blick in die Zukunft hoffe ich doch, dass bald glücklichere Zeiten auf die Menschen in Israel zukommen. Ich erinnere mich gerne an die schönen Tage in der fernen Partnerstadt, an das Zusammentreffen mit lieben Menschen, an die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, die mir entgegengebracht wurde“, äußerte sich Paul Hebbel in seinem Schreiben an den Oberbürgermeister und die Bürgerinnen und Bürger der israelischen Partnerstadt Leverkusens.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.442

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen