Ehrenamtliche Werbepartner für Forum in Aktion


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 17.09.2003 // Quelle: KulturStadtLev

In dieser Woche nehmen die ersten ehrenamtlichen Werbepartner für das Forum der KulturStadtLev ihre Aktivitäten auf.
In den Sommermonaten suchte das Forum theaterinteressierte Menschen aus Leverkusen, die monatlich in „ihren“ Stadtteilen für das Kulturprogramm des Forums Werbung machen und dort die Informationsstellen und Geschäfte mit Plakaten und Monatsplänen versorgen. Auf die Zeitungs- und Lokalfunkmeldungen haben sich einige Interessenten gemeldet, die nun unter anderem in Opladen, Schlebusch und Manfort in Sachen Kulturwerbung unterwegs sein werden.

Doch es werden noch zusätzliche ehrenamtliche Werbepartner für weitere Stadtteile gesucht, wie etwa für Wiesdorf, Küppersteg/Bürrig und Rheindorf/Hitdorf.
Als Dankeschön erhalten die Helferinnen und Helfer jeweils ein Wahlabonnement für die Spielzeit 2003/2004 gratis. Interessierte können sich im Forum unter der Telefonnummer 02 14 / 406-4112 melden – oder kommen am Sonntag, den 21. September, zwischen 12.00 und 18.00 Uhr, direkt zum Saisoneröffnungsfest der KulturStadtLev ins Forum. Am Infostand des Forums im Foyer werden die zukünftigen Werbepartner herzlich willkommen sein.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.872

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "KulturStadtLev"

Weitere Meldungen