Oberbürgermeister Paul Hebbel gratuliert Felix Sturm zum Weltmeistertitel


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 16.09.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Oberbürgermeister Paul Hebbel hat in einem Glückwunschschreiben dem Leverkusener Berufsboxer Felix Sturm gratuliert, der am vergangenen Samstag, 13. September, den Weltmeistertitel im Mittelgewicht nach Version der WBO gewonnen hat. Sturm habe sich für diesen Sieg großen Respekt verdient, zumal er als Außenseiter für den verletzten Bert Schenk eingesprungen sei und nur wenige mit seinem Sieg gerechnet hätten. Umso schöner sei es nun vermutlich für Felix Sturm, so der Oberbürgermeister, den Weltmeistergürtel nach Hause zu tragen.

Der OB gratulierte im Namen der Leverkusenerinnen und Leverkusener und betonte, dass dieser Sieg der Sportstadt Leverkusen alle Ehre mache. Für die Zukunft wünschte er Felix Sturm den gleichen Siegeswillen und zeigte sich überzeugt, dass man nach diesem spektakulären Sieg noch viel von Felix Sturm hören werde.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.684

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen