Motorradfahrer flog durch die Luft


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 12.09.2003 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Wiesdorf zog sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.

Am späten Donnerstagabend fuhr ein 46-jähriger Autofahrer aus Erftstadt über die Kaiser-Wilhelm-Allee und suchte einen Parkplatz.
Als er auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen freien Platz sah, fuhr er quer über die Fahrbahn und übersah dabei den Motorradfahrer.

Der 29-jährige Kradfahrer aus Leverkusen konnte vor dem plötzlich auftauchenden Hindernis nicht mehr ausweichen und stieß mit dem VW zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er in die Luft geschleudert und blieb dann auf der Fahrbahn liegen. Sein Motorrad rutschte an den Straßenrand und beschädigte dort zwei parkende Autos.

Nachdem der Kradfahrer noch vor Ort von einem Notarzt behandelt wurde, musste er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er sich inzwischen auf dem Weg der Besserung befindet. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von etwa 7.000,-EUR.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.721

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen