Sturz aus dem Fenster


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 08.09.2003 // Quelle: Polizei

Bei einem Sturz aus einem Fenster im 2. Stock eines Hauses auf der Görlitzer Straße in Quettingen zog sich eine junge Frau lebensgefährliche Verletzungen zu.

Die 19-jährige rumänische Staatsangehörige wurde von Zeugen am Freitagnachmittag vor dem Mehrfamilienhaus aufgefunden. Nachdem sie noch vor Ort von einem Notarzt behandelt wurde, musste sie mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die junge Frau hatte sich bei einem 34-jährigen Leverkusener in der Wohnung aufgehalten. Nach den ersten Ermittlungen besteht gegen den Wohnungsinhaber der Verdacht der Freiheitsberaubung. Er wurde vorläufig festgenommen und befindet sich jetzt in Untersuchungshaft.

Die genauen Umstände des Unglücks sind noch nicht geklärt, da die 19- Jährige aufgrund ihrer schweren Verletzungen noch nicht vernommen werden konnte. Die Ermittlungen dauern noch an. Sollten neue Erkenntnisse vorliegen wird nachberichtet.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.231

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen