Merkwürdiges Diebesgut


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 02.09.2003 // Quelle: Polizei

Genau vier Euro war die Beute wert, die ein Dieb bei einem Autoaufbruch in Lützenkirchen erlangte.

Als eine 21-jährige Leverkusenerin am Montagmorgen in ihren Wagen steigen wollte, musste sie feststellen, das ihr Ford-Fiesta in der Nacht aufgebrochen worden war. Sofort dachte sie dass die Einbrecher das Autoradio oder andere wertvolle Gegenstände entwendet hatten. Um so überraschter war sie, als sie dann feststellen musste, dass lediglich ein Teddybär aus dem Wagen gestohlen worden war. Immerhin betrug der Sachschaden den die Täter beim Einschlagen der Seitenscheibe angerichtet hatten etwa 150,-EUR.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.405

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen