Nicht einsichtig


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 25.08.2003 // Quelle: Polizei

Obwohl mehrere Zeugen einen Unfall in Manfort beobachtet hatten, fuhr der Verursacher einfach weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Drei Zeugen beobachteten am Sonntagabend auf der Hermann-von-Helmholtz-Straße einen Autofahrer, der gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren war. Anschließend stieg der Unfallfahrer aus seinem Pkw aus und sah sich den angerichteten Schaden kurz an. Dann setzte er sich wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon.

Nachdem die Beobachter der Polizei das Kennzeichen mitgeteilt hatten, suchten die Beamten den Unfallverursacher auf. Der 81-jährige Pkw-Fahrer erklärte den überraschen Polizisten, dass schon viele andere Autofahrer seinen Wagen beschädigt hätten, jetzt sei es eben mal anders herum passiert. Er sei sich keiner Schuld bewusst.

Der Führerschein des uneinsichtigen Seniors wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht gegen ihn eingeleitet.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.907

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen