Wohnungsbrand in Wiesdorf


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 17.08.2003 // Quelle: Polizei

Am Samstagabend, kurz vor 24:00 Uhr, kam es in einem 2-Familienhaus in der Ehrlichgasse (gemeint ist wohl die Ehrlichstr.) in Wiesdorf zu einem Wohnungsbrand. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoß des Hauses. Der Brand entstand im Wohnzimmer. Bei dem Brand wurden drei Personen verletzt, die nach ärztlicher ambulanter Behandlung jedoch kurze Zeit später wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden.
Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern zur Zeit noch an.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.996

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen