Verkehrsunfälle und ähnliches


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 10.08.2003 // Quelle: Polizei

Aufgefahren

Ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten ereignete sich am späten Freitagnachmittag in Opladen, als ein 29jähriger Leverkusener mit seinem PKW auf das vor ihm stehende Fahrzeug, das bei Rotlicht an einer Ampel wartete, auffuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der 65-jährige Beifahrer des wartenden PKW leicht verletzt. Der Unfallverursacher gab an, von der tiefstehenden Sonne geblendet worden zu sein. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Übersehen

Ebenfalls leicht verletzt wurde eine 55-jährige Pkw-Fahrerin am Samstagnachmittag, als sie beim Abbiegen von der Wuppertalstraße auf den Imbacher Weg den entgegenkommenden PKW eines 40-jährigen Leverkuseners übersah und mit diesem frontal zusammenstieß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 13.000,- Euro.

Zu tief ins Glas geschaut . . .

hatte ein 41jähriger Leverkusener, der mit seinem Motorroller in Opladen unterwegs war. Im Rahmen einer Alkoholkontrolle wurde bei ihm ein Wert von 1,14 Promille festgestellt und eine Blutprobe angeordnet. Da sich herausstellte, daß der Mann keinen Führerschein besaß, erwartet ihn jetzt zusätzlich ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.255

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen