Radfahrer angefahren - Verursacher flüchtig


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 05.08.2003 // Quelle: Polizei

Bereits am Samstagabend, dem 02.08.2003, gegen 17.00 Uhr, wurde ein 43-jähriger Radfahrer in Manfort auf dem Rad- und Gehweg zwischen Schlebuschrath und Bismarckstraße angefahren.

Der Mann befuhr den Radweg in Richtung Alkenrath, als ihm nach durchfahren der Autobahnunterführung ein Pkw mit Warnblinkanlage entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der Radfahrer auf den Fußweg aus. Dabei stieß der Wagen jedoch mit dem Fahrrad zusammen.

Der 43-Jährige verlor das Gleichgewicht, stürzte und überschlug sich. Der Pkw-Fahrer fuhr unvermindert weiter, ohne sich um den Verunglückten zu kümmern. Der Verletzte begab sich anschließend selber in ärztliche Behandlung.

Aufgrund seiner Verletzungen konnte der Radler die Anzeige erst am Montag erstatten. Er beschrieb den Pkw des Flüchtigen als schwarzen Mercedes der E-Klasse

Zweckdienliche Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Leverkusen Tel.: 0214/377-0 entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.048

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen