Junge Frau Opfer einer Gewalttat


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 04.08.2003 // Quelle: Polizei

Am vergangenen Samstag, gegen 21.30 Uhr, kam es in Rheindorf auf dem Verbindungsweg zwischen dem dortigen S-Bahnhof (Solinger Straße) und der Okerstraße zum einem Gewaltdelikt zum Nachteil einer 24-jährigen Frau aus Leverkusen.

Die Geschädigte wurde zunächst von zwei Männern am Bahnsteig des S- Bahnhofs angesprochen. Nachdem sie darauf nicht eingegangen war und die Örtlichkeit verließ, wurde sie von den Männern verfolgt. Die junge Frau wurde bei Tatausführung leicht verletzt.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Leverkusen die beiden unbekannten männlichen Tatverdächtigen, die wie folgt beschrieben werden können:

- beide 25 - 30 Jahre alt
- ca. 180cm groß
- dunkle kurzrasierte Haare
- Bekleidung: beide dunkle T-Shirts, einer mit Hose im Army-Look, beide helle Turnschuhe, die Männer führten beide grüne Seesäcke (Army-Look) mit sich

Es werden hierbei alle Zeugen gesucht, die sich zur o.a. Zeit an den entsprechenden Örtlichkeiten aufgehalten haben und daher Angaben machen können. Im Rahmen der Ermittlungen wurden auch Anwohnerbefragungen durchgeführt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.663

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen