Betrunkener Gastwirt im Polizeigewahrsam


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 01.08.2003 // Quelle: Polizei

Eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbrachte ein Opladener Gastwirt, nachdem er trotz wiederholter Mahnung durch die Polizei die Lautstärke der Musik in seiner Gaststätte nicht zurückdrehte.

Nach mehreren Beschwerden von Anwohnern wurde der Gastwirt zunächst am 31.7.03 gegen 23.30 Uhr telefonisch von der Polizei aufgefordert, die Musik leiser zu stellen. Da nach diesem Anruf weitere Beschwerden eingingen, wurde ein Streifenwagen entsandt. Weil sich der Gastwirt auch im persönlichen Gespräch vor Ort weigerte, die Musik leiser zu stellen, wurden zwei weitere Streifenwagen hinzugezogen. Im weiteren Verlauf zeigte sich der Gastwirt sehr unkooperativ und aggressiv. Zur Beendigung der Störung der Nachtruhe wurde der Gastwirt zu Boden gebracht und gefesselt ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm den Wert von 1, 58 Prom./0,79 mg/l.

Gegen den Gastwirt wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige vorgelegt, das Ordnungsamt der Stadt Leverkusen erhält eine schriftliche Meldung.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.717

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen