Unfall zwischen Radfahrern


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 03.06.2003 // Quelle: Polizei

Bei einem Sturz erlitt ein Radfahrer am Montag in Rheindorf schwere Verletzungen.

Am Nachmittag schob ein 17-jähriger Leverkusener sein Fahrrad von einem Trampelpfad auf den Radweg, der entlang der Wupperstraße verläuft. Nach eigenen Angaben musste er sein Fahrrad ein Stück in den Radweg hineinschieben, um ihn einsehen zu können.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 58-jährigen Leverkusener der mit seinem Fahrrad auf diesem Radweg unterwegs war. Beide Radler stürzten zu Boden, wobei sich der 58-Jährige schwere Verletzungen zuzog. Zunächst leistete eine Zeugin bei ihm Erste Hilfe, bevor ein Notarzt die Erstversorgung übernahm. Nach seinen Angaben besteht bei dem Verletzten Lebensgefahr. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Da er unter Alkoholeinfluss stand musste ihm dort auch eine Blutprobe entnommen werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.098

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen