Fahrerflucht lohnt sich nicht


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 15.07.2003 // Quelle: Polizei

Das musste eine 64-jährige Autofahrerin in Quettingen feststellen. Sie verließ am Montagnachmittag den Parkplatz des Freibades Wiembachtal nach einem Parkrempler, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen sahen jedoch, wie die Frau zunächst rückwärts aus der Parklücke heraus fuhr. Da hinter ihr weitere Fahrzeuge parkten, musste sie wieder nach vorn fahren, um so aus der Parklücke herausfahren zu können. Hierbei stieß sie mehrere Male gegen einen anderen Wagen. Davon unbeeindruckt setzte sie ihre Fahrt fort.

Die Zeugen konnten den Geschädigten im Freibad ausrufen lassen.
Dieser verständigte sofort die Polizei. Die Beamten konnten anhand der Zeugenaussagen die Unfallverursacherin ermitteln.

Diese gab an, von einer jungen Frau aus der Parklücke ausgewiesen worden zu sein, was die Zeugen aber nicht bestätigen konnten. Den Rempler habe sie nicht bemerkt. Am Fahrzeug waren aber frische Kratzer und Farbabrieb zu erkennen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.983

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen