Radfahrer zu spät bemerkt


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 17.07.2003 // Quelle: Polizei

Am Mittwochmittag erlitt ein 35-jähriger Fahrradfahrer in Opladen leichte Verletzungen, als er an der Kreuzung Düsseldorfer - / Fürstenbergstraße / G.-Weisenborn-Straße einen Fußgängerüberweg überqueren wollte.

Der Mann bemerkte vor Überqueren des Zebrastreifens zwar einen Pkw, aber er ging davon aus, vom Fahrer des Wagens bemerkt worden zu sein. Dies war wohl nicht der Fall, da er auf der Mitte der Fahrbahn den stark bremsenden Wagen wahrnahm.

Im gleichen Moment wurde er von dem Fahrzeug berührt. Dadurch fiel er zu Boden und zog sich leichte Schürfwunden zu. Diese wollte der Mann bei Bedarf selbstständig ärztlich behandeln lassen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.365

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen