Wasserspielanlage hielt keine Woche

Kinderspielplatz Max-Beckmannstraße

Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 15.07.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Einen neuen Negativrekord in Sachen Haltbarkeit von Spielgeräten realisierten unbekannte Vandalen auf dem Spielplatz Max-Beckmannstraße. Erst am vergangenen Donnerstag, 10. Juli wurde nach vorheriger Zerstörung eine neue Wasserspielanlage mit Pumpensystem auf diesem Spielplatz neu eingebaut. Bei der Endkontrolle am Dienstag, 15. Juli, die gleichzeitig als Freigabetermin für die Öffentlichkeit gedacht war, musste festgestellt werden, dass die Anlage zwischenzeitlich erneut zerstört wurde, in dem die Pumpen herausgerissen wurden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen zwischen 2.500 und 5.000 €


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.653

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen