Pkw übersehen - hoher Sachschaden


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 14.07.2003 // Quelle: Polizei

Eine 26-jährige Autofahrerin wollte am Sonntagmittag in Schlebusch von der Herbert-Wehner-Straße links in die Andreasstraße abbiegen. Dabei bemerkte sie einen entgegenkommenden und vorrangberechtigten Pkw zu spät.

Da der 32-jährige Pkw-Fahrer weder ausweichen noch bremsen konnte, kam es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Wagen der 26-Jährigen auf die Grünfläche an der Andreasstraße geschleudert, wo er dann zum Stillstand kam.

Die Frau und ihr 6 ½ Monate alter Sohn wurden mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin des Pkw-Fahrers erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde ebenfalls zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über 12.000,-EUR. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.325

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen