Fahrerflucht - Rollerfahrer leicht verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 10.07.2003 // Quelle: Polizei

Ein 48-jähriger Rollerfahrer stürzte am Mittwochabend gegen 21.40 Uhr, als er von der Nobelstraße kommend den Kreisverkehr befuhr und ihm von einer unbekannten Pkw-Fahrerin die Vorfahrt genommen wurde.

In Höhe der Einmündung zur Wöhlerstraße fuhr plötzlich ein weißer Kleinwagen, ohne die Geschwindigkeit zu verringern, in den Kreisel.
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leitete der Mann sofort eine Vollbremsung ein. Hierdurch verlor er die Kontrolle über seinen Roller und stürzte zu Boden.

Im Fallen konnte er noch sehen, dass der Wagen von einer Frau gelenkt wurde. Er war auch der Meinung, dass die Frau seinen Sturz bemerkt hatte. Sie setzte jedoch ihre Fahrt mit unverminderter Geschwindigkeit fort.
Beim Sturz zog sich der 48-Jährige Verletzungen zu, die aber ambulant behandelt werden konnten.

Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich an das Polizeipräsidium Leverkusen zu wenden. Tel.: 0214 / 377-0


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.262

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen