Stadtpräsident und Wirtschaftsdelegation aus Ratibor besuchen Leverkusen

Umfangreiches Gesprächs- und Besuchsprogramm

Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 10.07.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Erstmalig nach seiner Wahl am 10. November vergangenen Jahres besucht der Stadtpräsident von Leverkusens Partnerstadt Ratibor, Jan Osuchowski, von Freitag, 18. Juli bis Montag, 21. Juli, mit einer vierköpfigen Delegation Leverkusen. Tags zuvor reist bereits eine Wirtschaftsdelegation aus Ratibor an, um erstmals konkrete Gespräche vor Ort zu führen. Geplant sind dabei unter anderem Kontakte zu den Bereichen Schaumstoffe, Biotechnologie und Entsorgung.

Die gesamte Delegation wird dann am Wochenende auch zu Gast bei der Verleihung des Leverkusen-Talers und beim Leverkusener Europafest sein. Jan Osuchowski wird dann auf der Bühne sicher den Besuchern von der Begeisterung berichten können, die in Polen durch das positive Votum für den EU-Beitritt ausgelöst wurde.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.135

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen