Radfahrer auf dem Zebrastreifen angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 08.07.2003 // Quelle: Polizei

Schwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer in Opladen, als er von einem Auto angefahren wurde.

Der 65-jährige Radler fuhr am Montagmittag auf dem Radweg entlang der Raoul-Wallenberg-Straße entgegen der Fahrtrichtung. Zur selben Zeit wollte ein 66-jähriger Autofahrer aus Langenfeld mit seinem Mercedes von der Bonner Straße nach rechts in die Raoul-Wallenberg-Straße abbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer, der über den Zebrastreifen der Bonner Straße fahren wollte.

Bei dem Sturz auf die Fahrbahn zog sich der Radler, der keinen Fahrradhelm trug, Verletzungen am Kopf und an den Armen zu. Er musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.178

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen