Leverkusener Europa-Union jetzt im Vereinsregister eingetragen


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 05.07.2003 // Quelle: Europa-Union

Aus der Leverkusener Europa-Union ist nunmehr ein eingetragener Verein geworden, der im Vereinsregister unter VR 1769 zu finden ist.
Nachdem die Mitglieder die Umwandlung in einen eingetragenen Verein beschlossen hatten, konnten jetzt auch die Formalien beendet werden.
Vorsitzender Dr. Hans-Georg Meyer: "Wir sind in den letzten Jahren kontinuierlich auf 170 Mitglieder gewachsen, veranstalten eine Reise und zwei weitere Veranstaltungen im Monat, sodaß wir uns jetzt einen solideren Rechtsrahmen geben mußten. Wir hoffen mit der Eintragung ins Vereinsregister noch schlagkräftiger zu werden."
Als Höhepunkt des Jahres steht am Sonntag, 20. Juli das Europafest im Schloß Morsbroich auf dem Programm.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.leverkusen.com/europa-union oder beim Vorsitzenden Hans-Georg Meyer unter Tel. 0214/93242.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.927

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Europa-Union"

Weitere Meldungen