Ein Unfall - fünf Verletzte


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 01.07.2003 // Quelle: Polizei

Fünf verletzte Verkehrsteilnehmer und ein Sachschaden von mehr als 10.000,-EUR - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Opladen.

Am Montagnachmittag fuhr ein 29-jähriger Autofahrer aus Leverkusen über die Sandstraße. Als er nach links in eine Hofeinfahrt fahren wollte, setzte er seinen Blinker und bremste seinen Ford ab. Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Leichlingen, die hinter diesem Wagen fuhr, hielt ihr Auto ebenfalls an.

Eine weitere 18-jährige Fahrzeugführerin aus Leichlingen reagierte zu spät. Als sie die haltenden Fahrzeuge sah bremste sie ihren Opel sofort ab, rutschte jedoch auf der regennassen Fahrbahn in das Fahrzeug vor ihr. Durch den Aufprall schob sie die beiden Pkw aufeinander.

Bei dem Unfall zogen sich die drei Beteiligten und zwei weitere Personen, die als Beifahrer in den Fahrzeugen gesessen hatten, leichte Verletzungen zu. Sie wollten sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben. Zwei Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.452

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen