Junge Frau nachts angefahren - Unfallflucht


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 27.06.2003 // Quelle: Polizei

Mit starken Schmerzen im Bauchbereich lag am 27.6.03 gegen 02.00 Uhr eine 17-jährige auf dem Gehweg am Sonnenhang in Lützenkirchen. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Sie wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Gegenüber der Polizei gab sie an, sie sei gegen 01.44 Uhr auf Straße "Wiehbachtal" zu Fuß auf der rechten Seite in östliche Richtung gegangen. Als ihr Handy zu Boden fiel, habe sie sich gebückt, um es aufzuheben. Dabei sei sie von hinten von einem Kraftfahrzeug angefahren und zu Boden geworfen worden. Angaben zur Art des Fahrzeugs konnte sie nicht machen, die Bremsspuren lassen auf ein größeres Fahrzeug wie etwa einen Klein-Lkw/Kastenwagen schließen.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Leverkusen unter Telefon-Nr. 0214/377-0 zu melden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.947

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen