Radfahrerin durch Unachtsamkeit schwerverletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 25.06.2003 // Quelle: Polizei

Eine 42-jährige Fahrradfahrerin wurde am Dienstagmorgen, 24.6.03, auf der Lützenkirchener Straße schwerverletzt, als ein 16-jähriger Radfahrer sie durch eine Unachtsamkeit übersah.

Der 16-jähriger Radfahrer, der verbotswidrig den Radweg in Richtung Opladen benutzte, übersah die Radfahrerin, die den gleichen Radweg in Richtung Lützenkirchen befuhr, weil er durch Freunde auf der anderen Straßenseite abgelenkt war. Die Radfahrerin stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.478

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen