Mit dem Fahrrad überschlagen


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 04.06.2003 // Quelle: Polizei

Weil er sein Können offenbar überschätzt hat, zog sich ein junger Radler am Dienstag Verletzungen zu.

Der 10-jährige Kölner fuhr am Nachmittag über eine Rollstuhlrampe in den Japanischen Garten an der Kaiser-Wilhelm-Allee. Anschließend wollte er mit dem Rad von einem ca. 60 cm hohem Podest herunterspringen. Dabei überschlug sich der Schüler, und das Rad schlug gegen seinen Hinterkopf. Weil er keinen Fahrradhelm trug verletzte er sich leicht.

Durch die Besatzung eines Rettungswagens wurde er am Unfallort versorgt und schließlich zu seinen Eltern gebracht, die später noch einen Arzt aufsuchen wollten.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.924

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen