Beim Bremsen gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 11.06.2003 // Quelle: Polizei

Leichte Verletzungen erlitt die Fahrerin eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall in Opladen.

Die 27-jährige Leverkusenerin fuhr am Dienstagabend über die Rennbaumstraße und wollte dann nach rechts in die Rat-Deycks-Straße abbiegen. Als sie kurz vor der Haltelinie war, sprang die Ampel auf Gelblicht. Nach eigenen Angaben bremste sie ihren Motorroller stark ab, um nicht bei Rotlicht in den Einmündungsbereich einzufahren.

Durch das starke Bremsen verlor sie auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte auf die Straße. Dabei zog sie sich die Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, das sie nach einer ambulanten Behandlung aber wieder verlassen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.361

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen