Internationale Jugendbegegnung vom 11. bis 22. August in England – Noch Plätze für Mädchen


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 28.03.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Das Jugendhaus Lindenhof bietet diesen Sommer eine Fahrt für Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren nach England.

Ziel ist der Nordosten, Suffolk ,die "Sunrise Coast". Eine Jugendherberge in Great Yarmouth einem Badeort am Meer, ist die Basisstation, von dort aus wird der Nordosten erkundet mit zwei Minibussen, die während der Fahrt zur Verfügung stehen. Das Englandteam aus dem Lindenhof wird ein interessantes Programm zusammenstellen.

Es sind nur noch wenige Plätze frei und die nur für Mädchen. Die Fahrt kostet inklusive Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Ausflügen 475 Euro.

Bei Interesse bitte im Lindenhof unter Telefonnummer 02 14/4 06-51 95, dienstags bis freitags zwischen 13 und 19 Uhr melden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 694

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen