Rentner aus Lebensgefahr gerettet - Bekannte riefen die Polizei


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 04.03.2003 // Quelle: Polizei

Seinen aufmerksamen Bekannten dürfte ein 82-jähriger Rentner aus Manfort sein Leben zu verdanken haben. Drei Nachbarn des Mannes hatten sich in der Nacht zum 2.3.03 an die Polizei gewandt, weil sie den Rentner in seinem sozialen Umfeld seit drei Tagen nicht mehr gesehen hatten. Ihre Sorge war berechtigt !
Nachdem seine Wohnung durch die Feuerwehr geöffnet worden war, konnte er verletzt auf dem Fußboden liegend geborgen und ins Krankenhaus gefahren werden. Er war nach seinen Angaben vor zwei Tagen gestürzt und selbst nicht mehr in der Lage, Hilfe zu holen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.386

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen