Vorfahrt nicht beachtet - Radfahrer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 21.02.2003 // Quelle: Polizei

Bei dem Zusammenstoß mit einem Pkw erlitt ein Radfahrer am Donnerstag leichte Verletzungen.

Am Morgen wollte eine 22-jährige Autofahrerin von der Porschestraße auf die Fixheider Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen Radfahrer, der auf dem kombinierten Geh- und Radweg auf der Vorfahrtstraße fuhr.

Obwohl beide Unfallbeteiligten sofort abbremsen konnten, erfasste der Pkw den Radler. Dabei stürzte der 27-jährige Leverkusener auf die Fahrbahn und zog sich die Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.741

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen