Auf der Straße gewendet


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 20.02.2003 // Quelle: Polizei

Weil ein Autofahrer unachtsam auf der Straße wendete, wurde ein Motorradfahrer in Wiesdorf verletzt.

Am Mittwochnachmittag stieg der 59-jährige Kölner in seinen Pkw, der auf einem Radweg an der Friedrich-Ebert-Straße geparkt war. Ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, versuchte er dann auf der Fahrbahn zu wenden. Dabei übersah er einen 38-jährigen Motorradfahrer aus Leverkusen.

Der konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Dabei fiel der Kradfahrer auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden, die er nach einer ambulanten Behandlung aber wieder verlassen konnte. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über 5.000,-EUR.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.573

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen