Radfahrerin stürzte beim Bremsen


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 10.02.2003 // Quelle: Polizei

Um einen Unfall zu verhindern musste eine Radfahrerin in Manfort so stark abbremsen, dass sie dabei stürzte.

Die 48-jährige Radlerin war am Sonntagvormittag auf dem Radweg entlang der Kalkstraße unterwegs, als plötzlich ein Autofahrer rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt herauskam. Als die Frau nach dem Sturz wieder aufstand, hielt der Autofahrer kurz an, setzte dann jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die 48-Jährige musste anschließend einen Arzt aufsuchen.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei meldete sich der Unfallfahrer später bei der Autobahnpolizei in Hamm. Dort wurde sein Führerschein wegen der Verkehrsunfallflucht sichergestellt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.407

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen