Am Zebrastreifen aufgefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 27.01.2003 // Quelle: Polizei

Bei einem Unfall in Alkenrath erlitt ein Verkehrsteilnehmer am Sonntag leichte Verletzungen.

Am Nachmittag fuhr eine 27-jährige Odenthalerin mit ihrem Pkw über die Alkenrather Straße. Als ein Fußgänger über einen Zebrastreifen gehen wollte, musste sie ihren Ford abbremsen. Ein 23-jähriger Lkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er fuhr auf den Pkw der Frau auf.

Bei dem Aufprall verletzte sich der Beifahrer der 27-Jährigen leicht und wollte sich später in ärztliche Behandlung begeben.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.377

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen