Betrunken gegen den Zaun


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 13.01.2003 // Quelle: Polizei

Weil ein Autofahrer bei einem Unfall sein Kennzeichen verloren hatte, konnte eine Unfallflucht schnell aufgeklärt werden.

Zwei Zeugen wurden in der Nacht zu Montag durch lauten Krach aus dem Schlaf gerissen. Ein Autofahrer war auf der Heinrich-Lübke-Straße von der Fahrbahn abgekommen. Dabei war er in einen Jägerzaun gefahren, der dadurch auf einen parkenden Pkw geschleudert wurde. Von seinem Fenster konnte ein Zeuge dann beobachten, wie der Autofahrer seine Pkw rückwärts setzte und sich von der Unfallstelle entfernte.

Als Polizisten die Unfallstelle untersuchten, fanden sie dort ein abgerissenes Kennzeichen. Nachdem der Halter des Fahrzeuges den Beamten die Tür seiner Wohnung öffnete, stellten sie sofort starken Alkoholgeruch bei ihm fest. Sein stark beschädigtes Fahrzeug stand mit fehlendem Kennzeichen in der Garage. Eine Blutprobe und die Sicherstellung seines Führerscheins war die Folge seiner Trunkenheitsfahrt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.947

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen