Neujahrsempfang der Europa-Union


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 03.01.2003 // Quelle: Europa-Union

"Zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang verbunden mit der Mitgliederversammlung lädt die Leverkusener Europa-Union für Dienstag, 07.01., 19:00 ins Schloß Morsbroich ein. Als Referenten konnten die Europafreunde um den Vorsitzenden Dr. Hans-Georg Meyer den deutschen Gesandten bei der Europäischen Union in Brüssel, Dr. Claas Knoop gewinnen. Er wird aktuelles zur Osterweiterung der Europäischen Union berichten können.
Außerdem wird das neue Jahresprogramm mit verschiedenen Reisen von Ratibor bis Zypern und einem umfangreichen Besichtigungsprogramm vorgestellt.
Im Anschluß an den Vortrag wird bei einem kleinen Buffet ausreichend Zeit sein, sich näher kennenzulernen und die Diskussion zu vertiefen.
Der Eintritt ist frei. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen."


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.081

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Europa-Union"

Weitere Meldungen