Schnelle Reaktion verhinderte Schlimmeres


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 03.01.2003 // Quelle: Polizei

Weil er einen anfahrenden Linienbus noch erreichen wollte, verletzte sich am Donnerstag ein Mann in Schlebusch.

Der 46-jährige Leverkusener wollte an der Sauerbruchstraße in den Bus steigen, verspätete sich dabei aber. Obwohl der Bus die Haltestelle schon verlassen hatte, lief der Mann noch hinterher. Dabei stolperte er und fiel auf den Gehweg. Nach eigenen Angaben ist der dabei mit dem rechten Fuß unter den Reifen des Busses gerutscht.

Dass er dabei keine größeren Verletzungen erlitt, ist nur der schnellen Reaktion des Busfahrers zu verdanken. Der Fahrer des Linienbusses hatte im Rückspiegel den Sturz des Mannes beobachtet und geistesgegenwärtig eine Vollbremsung eingeleitet.

Der leicht angetrunkene Fußgänger musste zur Behandlung seiner leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.451

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen