Beim Bremsen verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 26.12.2002 // Quelle: Polizei

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste ein Busfahrer am Montag stark abbremsen. Dabei stürzte eine Frau im Bus und zog sich leichte Verletzungen zu.

Am Nachmittag fuhr ein 19-jähriger Leverkusener mit seinem Pkw über die Gezellinallee. An der Kreuzung Oulustraße hatte sich ein Rückstau gebildet, so dass der 19-Jährige kurz hinter der Ampel anhalten musste. Als er dann wieder anfahren konnte, hatte die Ampel schon wieder Rotlicht.

In diesem Moment fuhr der Fahrer des Linienbusses von der Oulustraße bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich hinein. Die 47-jährige Leverkusenerin, die an der nächsten Haltestelle aussteigen wollte, konnte sich bei dem Bremsmanöver nicht mehr festhalten und stürzte in den Gang. Sie musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.562

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen