Absperrpfosten stand im Weg


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 20.12.2002 // Quelle: Polizei

Schwere Verletzungen erlitt ein Mofafahrer am Dienstag bei einem Unfall in Hitdorf.

Der 39-Jährige war am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit auf einem unbefestigten Weg an der Wiesenstraße unterwegs. Damit dieser Weg nicht von Autos befahren werden kann sind dort drei Absperrpfosten errichtet. In der Dunkelheit hatte er offensichtlich einen dieser Pfosten übersehen.

Er blieb mit seinem linken Fuß an der Absperrung hängen und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich wahrscheinlich eine Unterschenkelfraktur zu und konnte sich nicht mehr bewegen. Erst 50 Minuten später fand ihn ein Radfahrer, der an der Unfallstelle vorbeifuhr und die Polizei und einen Rettungswagen alarmierte. Der Mofafahrer wurde zur stationären Behandlungen seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.957

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen