Nach dem Unfall weitergefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 19.12.2002 // Quelle: Polizei

Ohne sich um einen verletzten Radfahrer zu kümmern, setzte ein Unfallverursacher in Manfort einfach seine Fahrt fort.

Am Mittwochnachmittag fuhr der 39-jährige Radfahrer auf der linken Seite des für beide Fahrtrichtungen freigegebenen Radweges entlang der Manforter Straße. An der Einmündung Stegerwaldstraße bog in diesem Moment der Fahrer eines Peugeot nach links ab. Dabei beachtete er nicht den Vorrang des Radfahrers.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Radler stark nach links lenken. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte zu Boden. Er zog sich dadurch Verletzungen zu, die er bei einem Arzt behandeln lassen musste.

Ein hilfsbereiter Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, fuhr dem Unfallverursacher hinterher. Als das Auto auf der Stegerwaldstraße anhielt, sprach er den Fahrer an. Dieser äußerte sich aggressiv und ging einfach weiter.

Gegen den Fahrer wurde inzwischen ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.752

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen