Entführung vorgetäuscht


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 10.12.2002 // Quelle: Autobahnpolizei

Zeit: Dienstag, 10.12.2002, 00.15 Uhr

Ort: Leverkusen, BAB 1, RF Koblenz, km 400

Ein 26-Jähriger aus Bergisch Gladbach blieb auf dem Standstreifen der o.g. Autobahn mit einem Motorschaden liegen.
Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab ein positives Ergebnis. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Um über diese Straftat hinweg zu täuschen, gab er den Beamten vor Ort an, dass seine Frau den PKW gefahren habe. Diese sei aber durch zwei männliche Insassen eines Mercedes aus Mönchengladbach entführt worden, nach dem sie ihn selbst niedergeschlagen hatten.

Nach wiederholter Befragung gab er schließlich zu, gelogen und die Delikte vorgetäuscht zu haben.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.803

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Autobahnpolizei"

Weitere Meldungen