Pkw-Fahrerin wurde schwarz vor Augen


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 26.11.2002 // Quelle: Polizei

Weil ihr schwarz vor Augen wurde, verlor eine 58-jährige Pkw-Fahrerin am 25.11.02 gegen 14.10 Uhr auf dem Willy-Brandt-Ring ca. 50 m vor der Kreuzung mit der B 51 in Fahrtrichtung Schildgen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Ihr Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Laternenmast auf der Mittelinsel. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, der Pkw und der Laternenmast wurden stark beschädigt, der Pkw wurde abgeschleppt. Die Unfallstelle musste von der Feuerwehr abgestreut und vom Fuhrpark der Stadt Leverkusen gereinigt werden. Mitarbeiter der EVL sicherten die beschädigte Straßenlaterne.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.543

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen