Rollerfahrer schwer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 20.11.2002 // Quelle: Polizei

Beim Einfahren von einem Großparkplatz nach links in die C.-D.- Straße übersah ein 30-jähriger Pkw-Fahrer am 19.11.02 gegen 15.55 Uhr einen von links kommenden 45-jährigen Motorrollerfahrer. Der Rollerfahrer versuchte noch, einen Zusammenstoß zu verhindern und bremste sein Zweirad stark ab. Dabei stürzte er mit dem Roller nach links auf die Fahrbahn und rutschte gegen die linke Seite des Pkw. Durch den Sturz verletzte sich der Rollerfahrer am linken Ellenbogen und am Rücken, er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der Roller war nicht mehr fahrbereit. Mehrere Zeugen bestätigten den Unfallhergang.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.868

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen