Stromkasten umgefahren - Unfallflucht


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 14.11.2002 // Quelle: Polizei

Vermutlich am 13.11.02 gegen 18.15 Uhr wurde von einem bisher unbekannten Fahrzeug der Stromverteilerkasten neben dem südlichen Gehweg der Rathenaustraße unmittelbar hinter der Einmündung der Straße Am Stadtpark umgerissen. Der Kasten, über den die Straßenbeleuchtung versorgt wird, wurde zum Teil aus dem Boden herausgerissen, die Abdeckung war zersplittert, zwei Stromkabel wurden durchtrennt. Ein Mitarbeiter der EVL hatte die Polizei informiert, weil gegen 18.15 Uhr mehrere Straßenlaternen ausgingen.
Die Polizei Leverkusen bittet um Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeugführer: Wer hat am 13.11.02 gegen 18.15 Uhr an der Rathenaustraße Ecke Am Stadtpark gesehen oder gehört, das ein Fahrzeug gegen den Stromkasten fuhr, als gleichzeitig mehrere Straßenlaternen ausgingen? Hinweise bitte an die Polizei Leverkusen, Tel.Nr. 0214/3770.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.574

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen