Beim Bremsen gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 23.10.2002 // Quelle: Polizei

Gleich zwei Fehler einer Autofahrerin führten am Dienstag zu einem Unfall in Lützenkirchen.

Die 30-jährige Frau aus Burscheid hatte am Vormittag ihren Pkw auf der Lützenkirchener Straße in einer Bushaltebucht geparkt. Als sie anschließend ihre Fahrt fortsetzen wollte, ließ sie zunächst einen Pkw passieren. Beim Einfädeln in den Verkehr übersah sie dann einen Motorrollerfahrer.

Der 26-jährige Leverkusener wollte einen Zusammenstoß mit dem plötzlich auftauchenden Auto durch eine Vollbremsung verhindern. Dabei konnte er sein Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn nicht mehr kontrollieren. Er kam zu Fall und rutschte mit dem Roller vor den Pkw der Burscheiderin.

Durch den Sturz wurde der 26-Jährige leicht verletzt und wollte anschließend einen Arzt aufsuchen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.257

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen