Drei Verletzte bei Unfall


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 18.10.2002 // Quelle: Polizei

Bei einem Auffahrunfall in Schlebusch wurden am Donnerstag drei Verkehrsteilnehmer leicht verletzt.

Am Nachmittag fuhr ein 62-jähriger Leverkusener mit seinem Pkw über die Herbert-Wehner-Straße in Richtung Wiesdorf. An der Einmündung zum Karl-Carstens-Ring hatte sich an der Rotlicht zeigenden Ampel ein Rückstau gebildet. Der 62-Jährige bremste daraufhin sein Fahrzeug ab.

Eine 30-jährige Frau aus Odenthal erkannte die Situation zu spät. Obwohl sie noch versuchte, an dem stehenden Wagen vorbeizufahren, kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Pkw des Leverkuseners nach vorne geschoben. Nur durch eine Vollbremsung konnte er dabei einen weiteren Auffahrunfall verhinden, rutschte aber auf der regennassen Straße gegen eine Begrenzungsmauer.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Insassen im Leverkusener Pkw verletzt. Während der Fahrer selbst einen Arzt aufsuchen wollte, mussten seine beiden Mitfahrer mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 6.000.-Euro. Der BMW des 62-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.541

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen