Verkehrsunfall mit Personenschaden


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 06.10.2002 // Quelle: Polizei

Ein 44-jähriger Fußgänger stieg am Freitag, 04.10. gegen 9:33 Uhr an der Bushaltestelle Sandstraße "Bahnübergang" aus dem Bus und versuchte hinter diesem die Fahrbahn zu überqueren. Hierbei lief er direkt vor einen aus Richtung Leichlingen kommenden PKW, wurde von diesem leicht erfaßt, zu Boden geschleudert und dabei leicht verletzt.
Der Fußgänger wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.


Verkehrsunfälle
Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.375

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen